verkaufe sprint rs

  • hi

    nun ist es soweit,muß meine geliebte rs verkaufen(krankheit)also ,wer hat interesse? bj 2002 88 kw in gelb. superbikelenker,miniblinker,spoilerscheibe,3 außpuffanlagen,bos/carbon,serie/triumph racing.hauptständer,sitzbankabdeckung,original gepäckträger,haltebügel(sozius).tankrucksack/bagsterhaube.
    tüv 7/2010 24000 km. 20000 tauseder inspektion bei triumph. wie ventile,klappen,kerzen,öl. reifen bt021 1000 km gelaufen.ach ja ..mädchenkupplung hat sie auch.:top:

    preisvorstellung 4200€ bilder folgen diese woche.

  • Vielleicht haben die allermeisten Nutzer dieses Forums bereits eine Sprint zuhause stehen und darum ist das Interresse nicht soo gross.


    Wahr nur so ein Gedanke, nicht böse sein. Trotzdem viel Erfolg

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • muss ich schon sagen,:whistle:
    nach der Ausfahrt mit der Postgelben vom Dicken Willy:nod:
    gefällt mit das Teil immer besser !


    Oder wär das nicht was für unsere Sylvia, falls Ihr geliebtes und in Edingburg abhanden gekommene Teil nicht mehr auftauchen sollte :questionmark:


    Ne RS würde sich neben meiner gekröpften ST sicher gut machen,
    nur meine Frau....:cry::grumble::cry: sieht das sicher nicht ganz so entspannt.


    de-sonnig-klaus

  • das moped sieht besser aus,als auf dem foto die farbe kommt nicht richtig rüber. wie gesagt 1A erhalten.