Beiträge von Cheezmaster

    Das wird aber nicht viel helfen, da die Gummis dann mehr walken und sich noch mehr erwärmen.

    Servus Harry,

    da würde ich zur Sicherheit Lackschutzfolie auf den Höcker machen, nicht dass Du Dir das schöne Teil verkratzt.


    Gruß

    Jörg

    Natürlich kommt dann etwas zwischen den Höcker und die Tasche Jörg. Danke für den Hinweis! :thumbup:

    Egal was für eine Polsterung an den Taschen ist und wie fest die angezogen werden:

    Ein bisschen Spiel ist immer da und dann wirkt das Polster wie feines Schmirgelpapier :(

    Hm,


    DAS sieht aber oberinteressant aus Bernd! :thumbup:Da könnte ich eventuell den Höcker drauf lassen und brauch nicht viel umbauen :/


    Muss ich mir noch mal genauer anschauen.


    Grüße vom See

    Ein Topcase, so sehr es seine Vorteile hat, ist bei mir an der Sprint ein NoGo. Das passt nach meinem Geschmack nicht zu einem Sporttourer.

    Die Koffer von Triumph in Kombination mit einem Rucksack haben mir bis jetzt immer gereicht. Dazu muss ich natürlich den Höcker runter machen und die originale Sitzbank montieren.

    Sollte es mal mit Zelt auf Tour gehen, würde ich mir eine Gepäckrolle auf den Platz des Copiloten schnallen und noch einen Tankrucksack vorne drauf. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering, da meine alten Knochen nachts ein richtiges Bett bevorzugen :whistling:  ;).


    Hi Florian,


    hier kannst Du Dich fürs Erste einlesen:



    Ansonsten gib mal "Regler" oder "Batterie leer" in die Suchfunktion ein. Da ist genug Stoff, um das altbekannte Problem zu verstehen und zu beheben.

    Da stimme ich Steve zu: Hab ich auch noch nirgends gesehen,

    Wenn Du einen Gummi drüber ziehen und den flexibler machen willst, nimm einen Wasserkocher, leg den Gummi rein und mach Wasser heiss. Dann wird er flexibler und ist einfacher aufzuziehen. Und immer dran denken: Gut schmieren und salben, hilft allenthalben! :)

    Anstatt Spüli, nimm Waschpaste!

    falls mit den verkrüptisierten GUCKLE Google gemeint sein sollte...

    die meide ich aus den obengenannten Gründen wie der Teufel das Weihwasser :P

    DITO!


    Wobei ich aber auch nicht weiß, in wie fern Garmin die Strecken mitschreibt und im Hintergrund in irgendeine Cloud oder sonst wo hin sendet :/

    Servus Horst und willkommen im Forum!


    Schau mal. ob du irgendwo eine Ersatzteilnummer auf dem Thermostat findest oder ausfindig machen kannst und gib die Nummer einfach mal stumpf bei Google ein. Viele Hersteller kaufen Teile von Zulieferern zu und diese Teile sind auch bei anderen Herstellern verbaut.

    So hab ich schon das eine oder andere Ersatzteil für meinen Bootsmotor gefunden und musste nicht direkt in der Apotheke von Volvo einkaufen.


    Grüße vom Bodensee

    Willkommen im Forum Daniel,


    bei Fragen zur Maschine bist Du hier genau richtig: Das geballte Fachwissen des Forums wird Dich nicht enttäuschen!


    Allzeit gute Fahrt und eine handbreit Gummi unter den Reifen.


    Grüße vom Bodensee