Schöne blaue Sprint ST 955i

  • Hab mich jetzt doch entschlossen meine schöne Sprint zu verkaufen.Meine Frau und ich können einfach nicht gut drauf sitzen:sad:. Wollte erst auf SB-Lenker umbaun, aber das gefällt mir nicht und ich glaub auch nicht, daß es das rausreißt.Bin noch eine ganze Zeit gefahrn und dachte immer wieder, daß ich mich an die Haltung gewöhn. Geht aber nicht:sad:. Deshalb geb ich sie schweren Herzens weg:sad:. Bin übrigens auf eine Trident 900 auf Sprint umgebaut, umgestiegen, also wieder T 300 - mit schön hohem Lenker. Da fühlen wir uns wieder wohl:top:.Hatte vorher eine Trophy. Ist schade - Motor, Fahrwerk und Verbrauch der 955er sind einfach unschlagbar, Nützt aber nix, wenns schmerzt.


    Also dann:


    Sprint ST TOP-Zustand. Bj. 2001, 22500 KM TÜV 03/2011 Mit Koffersatz, Tourenscheibe,normale Scheibe. Das metallic Blau ist wunderschön und funkelt in verschiedenen Blautönen bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen.


    Der Motor ist einfach eine Wucht,aber das wisst ihr ja. Verbrauch auch bei forscher Fahrweise ca. 5 Liter. Bei KM 16500 war die 20.000 Inspektion für 471,00 Euro mit Zündkerzen,Ölwechsel,Kraftstofffilter ersetzt,Ventilspiel-Kontrolle. Bei KM 18192 wurden die Bremsbeläge vorn und hinten erneuert,Kolben gereinigt und gangbar gemacht 240,00 Euro (Rechnungen vorhanden).Bislang 6 Inspektionen -Scheckheft vorhanden.Garagen-Fahrzeug ohne Mängel.


    Festpreis: 3950,00 ansonsten verkauf ich sie in Teilen (hoffentlich nicht)


    Gruß Helge

  • Hallo Helge,
    wo steht denn die Lady? Kannst Du auch ein Foto ins Netz stellen?
    Wir haben auch eine, die hat aber schon 60.000 km runter, da überlegen wir uns noch eine mit weniger km zuzulegen.:smile:

    Gruß
    Klaus

  • Hallo,
    die Sprint steht derzeit in Lübeck, demnächst in Ratzeburg -ist nicht weit von Lübeck.

    Anscheinend kommt es so rüber, daß die Seitenverkleidung einen anderen Blauton hat- Das ist nicht der Fall. Es ist natürlich alles einheitlich !!!



    Werd mal neue Bilder machen.



    Gruß Helge