was für meine rs

  • Ich suche, wie immer für den schmalen Geldbeutel ein Bugspoiler in orange, Spiegelverlängerungen mit ABE(oder im tausch mit den CBR Spiegeln, die ich dran habe) und eine Gelsitzbank
    Bitte per pn anbieten
    Gruß
    Andreas

    LG Andy

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von andi033 () aus folgendem Grund: update

  • Also Bugspoiler sind schwer zu bekommen (für wenig Geld).
    Hab jetzt über ein Jahr fast alle 2 Tage Ebay durchforstet.
    Letzte woche gelang der Glücksgriff: Ein Bugspoiler, der als "Heckverkleidung" ausgezeichnet war für 10 Euro *g*.


    Also entweder regelmäßig schauen oder mehr Knete hinlegen. :laugh:
    Auf einen orangnen würde ich nicht warten. Lieber günstigen Preis suchen und dann lackieren.


    Gelsitzbänke sind häufiger bei Ebay, werden aber meist auf 90 bis 120 Euro hochgeboten. Ich hab mir eine normale zweite Sitzbank besorgt (30 Euro) und werd mich die nächsten Monate mal auf die Suche nach einem günstigen Polsterer machen.


    Gruß HaggeL

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!

  • da hast du aber echt glück gehabt HaggeL, für´n 10er hätte ich den auch genommen :top:
    das ist auch eigentlich alles gar nicht so wichtig, was ich noch gerne haben möchte sind die spiegelverlängerungen, die machen sinnnnnn
    und die sitzbank werde ich wohl aufpolstern lassen
    danke dir aber für die info HaggeL
    gruss
    andreas

  • Hab irgendwo beim Louis mal so Verkleidungsspigel gesehn. Glaub´ die konnte man auch zusammenstellen.
    Vielleicht sind da auch längere dabei. :)

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!

  • Hey,
    die fertige Lösung Spiegelverlängerung suche ich wg. Superbikelenker auch!
    Wenn du was gefunden hast geb mal Bescheid!

    Gruß Ralle

  • hallo ralle,
    ich habe cbr600 spiegel angebaut, man sieht richtig viel nach hinten, der nachteil ist halt das meine rs jetzt vom "gesicht" her aussieht als wenn sie lachen würde.
    spiegel verlängerungen suche ich auch noch, neu kosten die mit abe ca.50,-€ ist aber auch nicht so der brüller
    und ich suche immer noch einen der richtig schöne spiegel verbaut hat in dennen man auch etwas sieht
    gruss
    andreas