Suche Sitzbank und endschalldämpfer

  • tach auch,
    ich bin auf der suche nach einer tourentauglichen sitzbank. die jetzige reißt an den enden und kanten auf und wenn ich sie eh erneuern muß, sollte die zukünftige etwas bequemer werden.
    und wie sieht es mit endschalldämpfer aus, habt ihr einen oder mehrere tips für mich. im internet habe ich einen von cobra gefunden der sehr preisgünstig ist, stellt sich die frage ob er was bringt, was habt ihr denn so drauf?

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane:

  • Hi Freddy
    wo hast du die SBF Sitzbank den aufgegabelt?
    Hab in net mal geschaut und nichts richtiges gefunden.
    Lg Chris

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane:

  • Hi Chris,


    die SBF Sitzbank (Cosiba) kannst du doch hier kaufen: KLICK Da die Sitzbänke sich bei den 955er Modellen nicht geändert haben, müssten die auf jeden Fall passen.


    Die günstigere Variante ist natürlich, wenn du deine Sitzbank zum Umbauen dort hin sendest, um sie auf Cosiba umzubauen.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • hi joggele,
    das ist das was ich wissen wollte. die sitzbank sieht gut aus. hast du sie auch drauf und wenn, bist du zufrieden?:applause:
    Lg Chris

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane:

  • Hi Chris,


    leider nicht :sad:. Ich hab hier ein paar Zeilen dazu geschrieben: KLACK


    Ich werde sie auch nicht drauf machen, da sie spätestens bis zur nächsten Saison nicht mehr passen würde :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich könnte Dir da evtl.helfen!
    Ich habe von meiner Sprint ST 955i, Bj.2003 noch eine bequeme neuwertige Gelsitzbank in schwarz original!
    Zudem hab ich einen gebrauchten Carbon Endtopf von Shark mit ABE Zulassung.Hochgezogene Form!


    Bei Interesse einfach melden!


    Grüsse aus dem Schwabenland
    955imike




  • Hallo 955imike,
    danke fürs Angebot, ich möchte mal noch schauen mit der Sitzbank. Hab ein paar Berichte über die Gelsitzbank gelesen und bin mir nicht sicher ob es eine Gelbank sein soll.
    Und mit dem Endtopf hat es sich erledigt, hab einen von Cobra bestellt.

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane: