Zweck dieser Rubrik

  • Hallo SPRINTer,


    einige von euch werden sich vielleicht wundern, denn die Fotografie hat im eigentlichen Sinne nichts direkt mit unserer Sprint zu tun. Aber da es hier sehr viele Forenmitglieder gibt, die fleissig Bilder von ihren Liebsten (nein, nein, nicht was ihr gleich wieder denkt! :flowers:) machen, bietet es sich an, all die Tipps und Ratschläge zum Thema Fotografie, Video und deren Zubehör-/Ausstattungsteile separat zu behandeln. Sonst gehen sie nur irgendwo unter ...


    Auch in Anbetracht des alljährlich erscheinenden Forum-Kalender können die Mitglieder hier sicherlich den einen oder anderen wertvollen Hinweis erhalten, um gelungene Motive zu erzeugen.


    Wir wollen (und können) hier allerdings nicht die einschlägigen Foren zum sehr grossen Gebiet der Fotografie ersetzen. Das würde eindeutig den Rahmen sprengen. Aber für die eine oder andere Frage lassen sich hier bestimmt auch Mitglieder finden, die eine Antwort darauf wissen könnten, ohne das man sich hierzu in einem der vielen Foren zusätzlich anmelden muß.


    Es soll hier auf jeden Fall kein Sammelsurium von irgendwelchen YouTube-Links und dergleichen dabei entstehen, denn dafür gibt es weiterhin die Rubrik Smalltalk bzw. Humor.



    Grüssle
    Euer SPRINTer-Team


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.