Bremskolben - Original oder nicht?

  • Hallo Thomas ich finde es auch ganz schön teuer die neuen bremskolben zu kaufen,ist aber auf dauer die einzige lösung glaube ich.

    Habe am montag ATE Bremskolbenpaste gekauft und damit die kolben eingeschmiert, bremse entlüftet und ergebnis:cheer::cheer::cheer:

    Kosten: ATE paste 13 euro
    entlüften 10 euro
    Mal sehen wie lange es reicht? Wie alle hier schreiben um die 6000 km

    kannstprobieren

  • Da ich wegen des Reifenwechsels meine Bremskolben etwas aufdrücken musste ist mir der matschige Druckbereich (bzw. dass er vorübergehend weg ist) mal wieder unangenem in Erinnerung gerufen worden ...


    Für meine 2005er ST ist das Kit für Triumph Street Triple R/ Daytona 675/ Speed Triple - Bj.01-07 das richtige.
    Die werde ich hier posten, sobald ich ein paar 1000 km mit den Kolben abgespult habe. ...


    Und, bist Du mittlerweile schon zu ausgiebigen Probefahrten gekommen?


    Hallo,


    Wie bist du zufrieden mit HH-Racetech Kolben. Druckpunkt ist noch seleber? Wie viel km has du gemacht? Und hast du die alte Dichtungen benutzt? ...


    Das würde ich ach geren von Dir wissen, alte Ringe weiterbenutzt oder gleich neue genommen?



    Gruß: Bastian