Noch ein Neuer - Conti Road Attack 2

  • Ich habe mit meinem CRA 2 jetzt 4400 Km runter :nod:,
    hinten noch 4mm und vorne noch 3 mm Restprofil :flowers:

    Da kann man eigentlich nicht meckern ODER ?????
    Die KM habe ich in den DOLO's , Sonntägliche Touren und auf dem täglichen Weg zur Arbeit zurück gelegt.
    Ach ja... ein weng Autobahn war auch dabei.
    An den Flanken habe ich ca. 0,4mm mehr Restprofil.

    Also insgesamt bin ich super mit dem Conti RA2 zufrieden und wenn
    ich mich nicht doch mal zu Sportreifen hinreissen lasse, kommt der Conti auch wieder drauf.
    Für mich der beste Sporttourenreifen zur Zeit.

    Gruß
    Andre

  • [FONT=&quot]Hab seit 12.12.2010 ein neues Spielzeug, für Stadt und Ausflüge in die nähere Umgebung, KTM SMT BJ.2010, Vorführer :whistle:. Die aufgezogenen original Reifen sind die Conti Road Attack und ich kann nur sagen bis jetzt war ich angenehm überrascht. Bin bis jetzt ca. 450km damit unterwegs gewesen, auf Splitt, Salz nassen, und nicht gerade warmen Asphalt. Der Reifen ist sehr kontrollierbar und zeigt keine wirklichen schwächen. Auch auf nassen und kalten Straßen ist er gut zu handhaben. Der Verschleiß erscheint mir gleich wie bei den Pirelli Diabolo Strada oder Angel.
    Wenn die runter sind werde ich die Road Attack 2 aufziehen, die sollen von der Mischung noch besser sein, weil sie keine wirklichen Aufwärmzeiten benötigen.


    Grüße JS :top:
    [/FONT]