Händler Berlin/Brandenburg

  • @die Berlin/Brandenburger,


    war heut bei denen hier, Grund ist erst mal nebensächlich.
    Natürlich gehe ick immer als Triumph-Fahrer erkennbar zu anderen Händlern.
    Schon um sinnlose Verkaufsgespräche im Keim zu ersticken!:laugh:


    Ganz erstaunt war ick gegen Ende des Gesprächs, ab 01.03.2010 finden wir in den heiligen Hallen dieses Händlers eine Triumph Vertretung!


    Für die Südwestler Berlins und Brandenburgs sicher eine gute Nachricht.
    Kann aber bis jetzt weder auf deren HP noch bei T eine Bestätigung dafür finden.


    Na spätestens am 13.03. zur Saisoneröffnung wissen wir`s genau!



    verwunderteGrüsse Michael

  • hi michael!
    is ja ein ding. wir waren letzten sommer erst bei denen, weil anni ja ihre daytona loswerden wollte und mit ner f 800 s liebäugelte. die waren dann auch ganz nett und der preis hat auch gestimmt. naja....ausschlaggebend war dann der preis, den die für die daytona geben wollten. ist also nix geworden mit dem deal, sie hat sich ja schlußendlich auch ne :love: zugelegt.


    wir werden aber auf alle fälle bei denen vorbeischauen, also wenns soweit ist, vorher lohnt ja nicht. :whistle:
    da fällt mir ein, annikas schwester arbeitet etwa 3 hausnummern nebenan und noch fährt sie ein japanisches model aus dem hause honda....vielleicht lässt sich da was machen...

  • @ Berliner& Brandenburger,


    jetzt ist es amtlich, bei T ist er jetzt gelistet!


    informativeGrüsse Michael

  • ...dafür hat sich Pevec in Spandau wieder von Triumph verabschiedet! Naja, ist glaub ich kein großer Verlust..

    Auschnitt von der Web-Site:
    _________________________________________________________
    Pevec Aktuell


    Saisonstart am Samstag, den 13.03.2010
    Triumph Abverkauf - Sichern Sie sich bis zu 15% Sonderrabatt auf Motorräder, 20% Rabatt auf Zubehör und bis zu 30% Rabatt auf Bekleidung.
    ____________________________________________________


    Aber wenn jemand auf der Suche nach Schnäppchen ist, viel Spaß!


    Grüße aus Berlin

    :berlin:Hauptstadtrocker sind keine Stubenhocker:berlin:



    :prohibit: Aber wie sagt Mutti immer: ...nicht schneller als der Schutzengel fliegt! :prohibit:

  • Hallo Leute :top:,
    mal schauen, ob das ein "Händler des Vertauens" werden kann. Habe meine :love: in Berlin-Weißensee erstanden und war im Nachgang mit dem Verhalten und dem Service unzufrieden. Bin seit dem in Fürstenwalde, kann bis jetzt nur Gutes berichten.


    :berlin: Gruß Mario :berlin:

  • Ich kann mich bisher auch nicht über den ...:top: in FüWa beschweren. Aber aus Kilometer-Gründen fahr ich dann doch nach Müllrose, ist ja eh der selbe Händler.

  • hat einer eine idee, warum pevec nach so kurzer zeit kein händler mehr ist??

  • Ne Idee?


    Ick könnte mir vorstellen, dass T ihm gesagt hat, wie ein Verkaufsraum aussehen soll, Pevec da vielleicht ne andere Meinung hatte - das wars.
    Damit meine ick vor allem die allgemeine Grösse.
    Ist nur ne Idee. :whistle:


    keineAhnunghabendeGrüsse Michael

  • ...vielleicht gab es auch wieder Beschwerden bzgl. Kundenservice usw...:whistle:
    Es sollen wohl auch viele BMW-Treiber unzufrieden gewesen sein.
    Egal, ich hätte meine nächste Inspektion sowieso woanders gemacht. Einmal Kratzer in der Felge vom simplen Reifenwechsel hat gereicht...:grumble:

    :berlin:Hauptstadtrocker sind keine Stubenhocker:berlin:



    :prohibit: Aber wie sagt Mutti immer: ...nicht schneller als der Schutzengel fliegt! :prohibit:

  • ...vielleicht gab es auch wieder Beschwerden bzgl. Kundenservice usw...:whistle:


    möglich.....auf den rückruf, dass das benötigte teil für die rückrufaktion da ist und die aktion stattfinden kann, warte ich ja heute noch. wir waren am 19.11.2009 dort....naja, der rückruf wird jetzt ja wohl nicht mehr kommen...

  • ...vermutlich! :sad:
    Bin heut zufällig bei Pevec vorbeigefahren und habe festgestellt, dass der Verkaufsraum zwar noch voll ist, aber am Schild außen nur noch Pevec steht. Ist wohl jetzt freier Motorradhändler und Wunderlich-Teile-Partner.
    Welche :smile: kann mann denn in Berlin empfehlen???
    Habe bis jetzt nur mit Rosenow (jetzt auch kein T-Händler mehr), Pevec und der Niederlassung Erfahrungen sammeln können.

    :berlin:Hauptstadtrocker sind keine Stubenhocker:berlin:



    :prohibit: Aber wie sagt Mutti immer: ...nicht schneller als der Schutzengel fliegt! :prohibit:

  • ...vermutlich! :sad:
    Bin heut zufällig bei Pevec vorbeigefahren und habe festgestellt, dass der Verkaufsraum zwar noch voll ist, aber am Schild außen nur noch Pevec steht. Ist wohl jetzt freier Motorradhändler und Wunderlich-Teile-Partner.
    Welche :smile: kann mann denn in Berlin empfehlen???
    Habe bis jetzt nur mit Rosenow (jetzt auch kein T-Händler mehr), Pevec und der Niederlassung Erfahrungen sammeln können.


    ...von gestern


    Hallo Leute :top:,
    mal schauen, ob das ein "Händler des Vertauens" werden kann. Habe meine :love: in Berlin-Weißensee erstanden und war im Nachgang mit dem Verhalten und dem Service unzufrieden. Bin seit dem in Fürstenwalde, kann bis jetzt nur Gutes berichten.


    :berlin: Gruß Mario :berlin:

  • Hmm,


    setzt wohl jeder seine eigenen Prioritäten.
    Ick bin, mit Ausnahme der wirklich beschi...nen Lage, mit der Niederlassung sehr zufrieden.
    Ok, da gab`s Startschwierigkeiten, aber dann wurde es immer besser. Meine ST ist noch bei Bernard gekauft, auch dort war eigentlich alles im grünen.
    Gebe aber zu, dass ick mit etwa 20.000 km im Jahr, eher häufig in der Werkstatt bin.
    Seit ick Sprint fahre auch noch zwischen den Durchsichten ein paar mal. :whistle:
    Da lernt man sich halt kennen, ne!


    Die NL ist halt eher familiär, was ick persönlich sehr gut finde. Du gehst in die Werkstatt und sprichst mit dem Meister vor den Hebebühnen, hallo - besser geht nicht.
    Versuch mal bei Riller& Schn. in die Werkstatt zu kommen. Mein Kumpel ist guter Kunde- bis vor kurzem wusste er gerade mal, dass sie im Keller ist.
    Wenn ick n Problem hab, sag ick es dem Annahmemeister, der informiert den Gesellen, der wiederum die Arbeit dem Azubi überträgt. Du verstehst was ick meine?


    Vielleicht sollte man die Anfahrt als Kriterium nehmen, immerhin Süd-West und Nord-Ost hat T ja jetzt bedient. Die Stadt ist ja nicht sooooooo gross! :laugh::laugh:



    sichinderNLgutaufgehobenfühlendeGrüsse Michael

  • ...na mal schaun, ist ja noch ein bißchen Zeit bis Mai. :whistle:


    SchonmalGeldfürdiejährlicheInspektionzusammensuchendeGrüße
    aus Spandau

    :berlin:Hauptstadtrocker sind keine Stubenhocker:berlin:



    :prohibit: Aber wie sagt Mutti immer: ...nicht schneller als der Schutzengel fliegt! :prohibit:

  • also ick muss jetz ma dem micha recht jeben: *gibrecht*


    die niederlassung hatte anfangs ein paar problemchen. bei uns war das so, dass wir mit einem gewissen mitarbeiter (oder war es sogar der leiter???) nicht so konnten. naja, denjenigen haben wir lange nicht mehr gesehen.
    in dieser woche war ich dreimal dort und hab mich bestens aufgehoben gefühlt, auch der werkstattleiter ist super nett und was man so hört, wohl auch kompetent.
    bin aber auch auf riller und schnauck gespannt. immerhin brillierten sie "bei der wahl zum top 3 händler des jahres 2009 der fachzeitschrift bike und business" (quelle biker börse märz 2010 seite 6), was auch immer das heissen mag.
    aber wir waren ja letztes jahr schon mal dort um ne bmw anzusehen und fanden die atmosphäre gut.


    wie man allerdings als kunde beim neukauf behandelt wird weiss ich nicht, habe noch nie eine triumph in berlin und/oder brandenburg gekauft.



    ist von den einheimischen hier im forum jemand morgen in steglitz anzutreffen und falls ja, wann???


    karsten

  • Hust,hust,


    ähm, ja, ähm, bin wohl da.
    Möchte aber betonen, dass ick vom Kumpel dort hingeschliffen werde, wie schon so oft! :laugh:
    Mal sehen, wir schlürfen gegen 9 Uhr noch n Kaffee in Heiligensee, werden von dort erst mal zum Pevec - Reste durchwühlen.
    Ick denk mal, so gegen 11 Uhr sollten wir in Steglitz sein, meist so 1,5 -2 h.
    Ach ja, wir nehmen die Dose, wegens Wetter und um meinen neuen Lack zu schonen.
    :nod::nod:


    mansiehtsich Michael

  • Ne Idee?


    Ick könnte mir vorstellen, dass T ihm gesagt hat, wie ein Verkaufsraum aussehen soll, Pevec da vielleicht ne andere Meinung hatte - das wars.
    Damit meine ick vor allem die allgemeine Grösse.
    Ist nur ne Idee. :whistle:


    keineAhnunghabendeGrüsse Michael


    Hab heut mit Pevec gesprochen.
    Ick lag gar nicht so verkehrt......


    Bei Riller&Schnauck war`s zwischenzeitlich richtig voll! Der Name zieht wohl doch ganz gut. Kann für T nur gut sein.


    BMW,Triumph,Touratech, alles in einem Haus. Hmmm....


    nachdenklicheGrüsse Michael