Kofferfträger für Triumphoriginalkoffer

  • Hallo,


    welche Kofferhalter sind eigentlich bei Verwendung der Originalkoffer für die St 1050 notwendig? Andersherum, welche Teile beinhaltet das Originalkofferset?


    -Kunststoffelemente/-halter an der hinteren Seitenverkleidung + Soziusgriff
    -Pendelstange nebst Metallhalter am Heck/Kenzeichenhalter/Auspuffblende
    -Metallhalter zur Einschränkung der Pendelbewegung an den hinteren Fußrasten


    Ist die Auflistung vollständig oder fehlt noch etwas?
    Ich frage deswegen, weil die Koffer nebst Halterungen zum Verkauf anstehen (und da sollte schon alles vollständig sein:nod:) und ich nicht mehr weiß:cry:, wie der Auslieferungszustand der Sprint ohne Koffer war.


    Vielen Dank im Voraus
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hi Bernd

    die Koffer sind beim Kauf mit dabei, ich weiss nicht ob das immer schon so war. Aber selbst wenn nicht, frag den Käufer doch, was er alles am Motorrad hat und dann gibst du ihm blos die benötigten Teile.
    Der Soziushaltegriff hinter der Sitzbank gehört aber bestimmt nicht dazu.
    Solltest du die in der ebucht versteigern, würde ich nur die Koffer anbieten und dann mal schauen, was der Käufer sagt, denn solltest du dir mal neue besorgen, wirst du die Halter ja auch wieder benötigen.

    Grüsse
    Roland

  • Hallo Bernd,


    zu den Koffern gehören:die beiden Kunsstoffhalter, (rechts/ links), 4 kurze Inbusschrauben und 4 lange Inbusschrauben, nebst Unterlegscheiben.
    Den Soziushaltegriff (würde ich nicht dazu geben), Abstandshalter an den Fussrasten (rechts/ links) und die Pendelstange mit Halter.
    Die beiden Schlösser würde ich allerdings ausbauen :whistle:.........!


    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !