Auspuff Eagle Mach 7

  • Hallo Leute,
    Ich bin im Begriff mir eine Sporttüte(legal) anzubauen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Eagle Mach 7 für ST und RS(Einarm)?
    Gruß Matz

  • Hi,


    ich habe mir den Eagle letzte Jahr ca 2 Wochen vor Ende der Saison in der Bucht geschossen und an meine RS angeschraubt.


    Das heißt bis auf ein paar Probekilometer (ca 200) habe ich noch keine Erfahrung damit. Wenn im März die Saison wieder losgeht werde ich aber hoffentlich schnell sehr viel Erfahrung damit sammeln.


    Die Eindrücke an die ich mich erinnere kann ich aber gerne schildern:
    - Sieht wie ich finde schick aus und ist schlanker wie der Originaltopf


    - dadurch das ich mir eine eigene Halterung gebastelt habe und das Krümmerrohr eine gewisse biegung hat (ist glaube ist ein low-level Krümmerrohr von einer ST) kann ich den Topf sowohl für ohne (dann lass ich ihn etwas höher stehen) und mit Koffer (dann muss er etwas tiefer hängen) benutzen


    - Sound ist schon gut (hat Bass und eine schöne Lautstärke). Das Tripple-Schiessen beim Gaswegnehmen ist jetzt richtig ausgeprägt- nicht häufiger aber VIEL LAUTER :applause:
    Auch Autos erkennen jetzt nichtmehr nur im Spiegel das sich jmd hinter ihnen befindet ....


    - vor der ersten Probefahrt nochmals die DB-Eater Schrauben nachziehen sonst kann es sein das Du da gleich eine verlierst :whistle:



    Wenn Du noch Fragen hast einfach melden. Entweder hier, dann kann es in Zukunft jeder über die Suche finden (oder per PN wenns spezieller wird :) )


    Mopped steht grad 50 Kilometer weit weg bei meinen Eltern bis es demnächst wieder wachgeküsst wird, dann kann ich aber auch 1-2 Fotos machen bzw. auch versuchen ein Video zu drehen von wegen Sound :)


    Ansonsten, wenn es mit der Anschaffung Deinerseits noch etwas warten kann könnten wir uns auch mal irgendwann irgendwo treffen... 76831 ist der Winterstandort meines Moppeds und 69221 hoffentlich bald der Sommerstandort (wenn mein Vater die :love: nach der angekündigten Probefahrt denn überhaupt wieder rausrückt...)


    Gruß
    Daniel

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hallo, hab den Eagle voriges Jahr an meine Zweiarm-RS montiert, kräftiger Sound, den Eater lass ich schön drin. Hab die Highup Version, den mitgelieferten Halter habe ich aber gleich in die Tonne gekickt, sieht Sch...e aus. Selbst neu gebaut aus poliertem Edelstahl, gucksu in Garage, Link unten. Frag den Starfighter 1967 nachm Preis!
    Gruß
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer: