Tach aus Bergisch Gladbach!

  • Servus Cornel,


    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.


    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo cornel,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Cornel,

    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:

    Das du wieder zur Sprint zurückkehrst spricht nur für deren Qualitäten :applause:


    Nach vielen anderen Mopeds( Daytona 675, Aprilia RSV1000, GSX-R1000K6, GSX1400,
    GSF1250,SM950R,GSX-R750K8,F800ST,R1200GS,CBR1000ABS,VFR800ABS,Z1000ABS):whistle:
    soll es jetzt wieder endlich eine Sprint 1050 in blau mit ABS sein:love:.



    ...und das ist nur die Liste ab 2005:whistle:, Du müsstest mal die Liste bis 2005 sehen:biggrin:, dann haltet Ihr mich für total verrückt:megacool::laugh:!



    Respekt, 12 Mopeds in 5 Jahren :whistle: Das heisst, du hast wirklich jede Saison 2mal das Moped gewechselt?!

  • Mensch Cornel,


    dich nochmal auf einer ST anzutreffen, wäre ja echt mal wieder ne Sache.
    Nachdem du das eine oder andere Möppi auf der Rennstrecke beleidigt hast:whistle:, haben wir uns ja nicht mehr auf unseren Touren gesehen.
    Der Stammtisch hat nur einen Anhänger, sorry.

  • Hi Stefan,
    tja, zu den guten Dingen kommt man halt irgendwann zurück:nod:!
    Ich hab´mich mal beim Aufgalopp im t5.net eingetragen, vielleicht sieht mann sich dann, ja?:flowers:
    Vielen Dank für das Angebot mit dem Anhänger, aber ich hole am Samstag die ST mit dem Zug ab, sogar das Wetter soll passen:cheer:!


    Bis bald!


    Cornel