sbk lenker sprint st 1050

  • hallo sprinter
    hat jemand erfahrung mit einem sbk lenker.wie ist die sitzposition auf der sprint mit sbk lenker?
    brauch ich eine höhere gabelbrücke oder ein zwischenstück das den lenker näher zum fahrer bringt?
    gruss radl

  • Hallo Radl,

    es gibt verschiedene SBL Umbauten, ich selber habe de SBL von LSL drauf, dieser beteht aus: Gabelbrücke und Lenker. Ich selber finde die Sitzposition ( Bin 192 cm) sehr entspannt, aber das ist sehr vom persönlichen Empfinden abhängig.

    Versuche es mal mit der Suchfunktion, über SBL wurde schon mehrfach etwas geschrieben.

    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown

  • hallo sprinter
    hat jemand erfahrung mit einem sbk lenker.wie ist die sitzposition auf der sprint mit sbk lenker?
    brauch ich eine höhere gabelbrücke oder ein zwischenstück das den lenker näher zum fahrer bringt?
    gruss radl



    Also ich habe zwar den Umbausatz aber bin gerade mal 3.50 Meter gefahren ,


    und Position kann ich sagen ist 1a:applause:


    kannst ja unter meinem Profil nach sehen ...,:nod:

  • Dann sag mal kurz Bescheid sobald du einen Satz gefunden hast, ich habe auch schon mal darüber nachgedacht mir einen zuzulegen, habe es auch mal kurz versucht aber leider bei LSL und Lucas keinen Erfolg gehabt, sind aus dem Programm herrausgenommen.

  • Hi Locke,


    laut LSL-Webseite müssten die aber noch verfügbar sein: KLICK Zumindest stehen sie noch drauf.


    Eine andere Alternative wäre eventl. Motacc.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.