955i mit Kolbenfresser

  • Hallo,


    nachdem ich mich schon bei euch vorgestellt habe und ich von dem Kolbenfresser/Klemmer an meiner ST berichtet habe, danke ich allen für die Anteilnahme und Tips...aber alle wollen mich davon überzeugen einen


    AT-Motor zu kaufen. Warum? Ist es so teuer oder aufwendig eine Laufbuchse und einen Kolben zu tauschen? Der Motor ist schon teilzerlegt, soll heissen, Kopf runter und Buchsen raus. Mich interessiert jetzt noch


    was die Ersatzteile kosten.


    Das kann doch(auch bei TRIUMPH) nicht sooo teuer sein?!?


    Ausserdem benötige ich noch dringend das WHB oder eine Reparaturanleitung. Hat denn niemand sowas "über"?...ich weiss, bei T.M. ca 120 Euronen...ist mir büschen teuer:cry:



    TrpleGruß

    • Offizieller Beitrag

    Falls es nur diese Teile sind könnte es in der Tat günstiger sein den Motor neu aufzubauen. Auf jeden Fall kommen noch einige Dichtungen dazu.
    Schau mal hier nach, haste zumindest mal einen Anhaltspunkt.


    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!