Hotel-Datenbank 04.2010 - aktualisiert

  • Hallo Sprinter,

    zum Saisonbeginn habe ich eine aktuelle Fassung der Hotel- und Restaurantdatenbank eingestellt und der besseren Übersicht wegen nun eine Spalte: „Region“ eingefügt. Dafür ist die Spalte „homepage“ entfallen. Die Objekte sind deshalb direkt mit der hp verlinkt, sofern vorhanden.

    Über die Wintermonate habe ich eine Menge Empfehlungen von Sprintern erhalten. Da sind sehr schöne Unterkünfte dabei. Wie ich feststelle, sind die Küstenregionen und der Bereich Köln bis hoch zur Nordsee noch recht spärlich vertreten. Es wäre schön, wenn da noch ein paar Tipps eingingen.

    Auch der Bereich – Restaurants – ist noch ausbaufähig. Ich gebe mir ja persönlich die größte Mühe, die mitteleuropäischen Speisenkarten rauf und runter zu futtern, aber ich kann es allein beim besten Willen nicht schaffen, in alle Töpfe zu gucken. Es wäre nett und hilfreich, wenn Ihr mir ein oder zwei Eurer Lieblingsrestaurants in Eurer Gegend nennen könntet – möglichst mit einer kurzen Beschreibung über Preisniveau, Service und Ambiente.

    Weiterhin hoffe ich natürlich auf rege Beteiligung beim Aufstocken der Datenbank insgesamt. Bitte schickt mir Informationen über die Unterkünfte, die Ihr in diesem Jahr besucht. Gibt es Veränderungen bei bereits eingetragenen Objekten? Besonders interessant für viele Sprinter sind die Dolomiten und der Gardasee. Und wenn dort jemand einen gut ausgestatteten Campingplatz kennt, würde ich den hier auch gern aufnehmen.

    Ich wünsche uns allen eine unfallfreie Saison, viele tolle Reisen und perfektes Wetter!

    Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif