Routenplaner

  • Ich meine es wurd schon einmal darüber geschrieben


    http://www.harzpoint.de/motorrad/motoplaner.htm


    Aber der gute denny hat seinen routenplaner jetzt


    noch einmal überarbeitet und jetzt kann man geplante routen direkt


    konvertieren....nicht nur für garmin und tomtom.....sondern auch für becker.


    Zudem kann man wegpunkte setzen indem man eine adresse eingibt.


    dreitopf

    • Offizieller Beitrag

    Tach zusammen,



    da ich den Tourenplaner mitlerweile viel nutze und auch andere Ihn gut finden habe ich den Link mal unter Tipps und Tricks oben fest gemacht.


    So muß man nicht immer wieder suchen.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Ich nutze hauptsächlich den ITN Converter, der speichert die geplante Route wirklich in allen erdenklichen Routenformaten ab, sogar das neue Navigon targets Format für das iPhone ist möglich.