Kontrollleuchte Motorsymbol geht nicht aus

  • Hallo zusammen,
    leider brachte mich die Suche nicht weiter, daher schon wieder eine Frage.
    Die rote Kontroll- / Warnlampe mit dem Motorsymbol geht bei der Lady nicht mehr aus. Da ich leider immer noch kein Handbuch habe, kenne ich die Bedeutung der Lampe nicht. Die Lady springt tadellos an und läuft anscheinend auch einwandfrei. Ich habe den Motor allerdings nur wenige Minuten laufen lassen um Schäden zu vermeiden.
    Zur Info: Ich hatte am Wochenende die Sitzbank und den Tank demontiert und habe heute neues Kühlmittel eingefüllt. Aufgefallen ist mir das Leuchten, als ich den Motor startete um den Kühlkreislauf "in Bewegung zu bringen". Nach einigen Minuten habe ich den Motor ausgemacht und nach einer kurzen Wartezeit noch Kühlmittel nachgefüllt. Danach den Motor erneut gestartet. Die Leuchte erlischt auch jetzt nicht.
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß
    Dietmar

  • Hallo der Wolf,

    Zitat

    Du hast bestimmt ohne Tank die Zündung eingeschaltet und/oder die Batterie vorher nicht abgeklemmt.

    Du hast offenbar hellseherische Fähigkeiten:applause:


    Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich Deinen Rat in den nächsten Tagen mal befolgen.


    Gruß
    Dietmar

  • Das mit der leuchtenden Lampe habe ich auch schon erlebt.
    Ich habe auch einen Schreck bekommen als die Leuchte nicht ausging und mir Sorgen um meine :love: gemacht.

    Aber Dank den hier im Forum vertretenen netten Sprintern bin ich schnell hinter des Rätsels Lösung gekommen! :applause:

    Gruß
    DerWolf