Auspuff: Es gibt ihn!!!

  • Moin Leute...


    nachdem ich lange nach einem passenden Auspuff für meine 2armige RS gesuch habe. Hab ich endlich was passendes gefunden.
    Viele Berichten, daß es fast nur High-Up Varianten gibt (mal Scorpion und Sebring ausgenommen).
    Von Shark kannte ich das bis Dato nicht und auch Fechter-Drive (der Importeur) sagte mir das es die nur als High-Up gibt.
    Glücklicherweise hab ich bei bike-teile.de einen gebrauchten Shark Competition mit passendem Adapterrohr gefunden. Recht günstig und vor allem...normale Verlegung! Keine Probleme mit den Soziusrasten usw.!
    Sicherlich gehört da viel Glück zu, sowas nochmal zu finden aber es ist nicht ganz unmöglich.
    Der Klang ist Super aber dennoch nicht übertrieben laut...genau das richtige für die Lady! Leistungsverlust ist auch keiner spürbar!
    Allen, die noch auf der Suche sind, wünsche ich viel Glück!
    Bilder kommen noch!

  • Ich bin gespannt....:nod:

    Matthias



    ......ich auch!:nod:

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • Für alle interessierten....die Bilder sind jetzt in meiner Galerie!


    Der Auspuff ist ein Shark Competition mit EG-BE aber ohne rausnehmbaren DB-Killer!
    Allerdings wird er nicht mehr Hergestellt und daher dürfte es schwierig sein, nochwas zu bekommen.
    Firma Shark Typ F1-21/a mit der e-nummer e3 55418

  • @tomekk
    Was du da zusammengebastelt hast, ist aller Ehren wert:top:
    Mir persönlich ist der Auspuff aber zu klobig, ich hab mich deshalb für eine schlankere "Barracuda"-Anlage entschieden.
    Aber die Tüte ist ja bekanntlich Geschmacksache:nod:


    Matthias