Welche Scheibe denn nur ???????

  • Moin Moin ihr Lieben
    Nach dem ich nun meine neue Liebste ausgiebig getestet habe (st955i 120 PS /racing green ) muß ich feststellen , das trotz Schuberth Concept Helm ,(ich weiß etwas überhohlt aber nicht doof ) sehr viel Wind von vorne kommt .Also , was mach ich . Bau die mitgekaufte Tourenscheibe von MRA an . Und , was soll ich sagen ...... Um >Längen besser , kein Vergleich zur Orginalscheibe .
    ABER ABER ABER Sie sieht aus , wie mein Helm , eifach OPA OPA OPA .Habt ihr Verbesserungsvorschläge , vielleicht mit Bezeichnung und Händlernahmen ????
    Bitte um Hilfe , damit ich auch im Hellen raus kann . Gruß an Alle:laugh::tongue:

  • Moin Moin ihr Lieben
    Nach dem ich nun meine neue Liebste ausgiebig getestet habe (st955i 120 PS /racing green ) muß ich feststellen , das trotz Schuberth Concept Helm ,(ich weiß etwas überhohlt aber nicht doof ) sehr viel Wind von vorne kommt .Also , was mach ich . Bau die mitgekaufte Tourenscheibe von MRA an . Und , was soll ich sagen ...... Um >Längen besser , kein Vergleich zur Orginalscheibe .
    ABER ABER ABER Sie sieht aus , wie mein Helm , eifach OPA OPA OPA .Habt ihr Verbesserungsvorschläge , vielleicht mit Bezeichnung und Händlernahmen ????
    Bitte um Hilfe , damit ich auch im Hellen raus kann . Gruß an Alle:laugh::tongue:



    Da ist Hilfe leicht! Mach die MRA-Racing-Scheibe drauf, am besten in rauchgrau. Sieht toll aus und dahinter ist "Ruhe". Wenn es also mal zur Sache geht, nimmst Du den Kopf ein wenig herunter und die Helmwackelei hört sofort auf. Und so geht das bis Vollgas.

    Wie das aussieht, kannst Du im Anhang sehen.

    Grüßle Uwe

  • Moin,


    ich habe auch die Tourenscheibe von MRA drauf und finde das gar nicht so OPA!
    Ich habe sie in schwarz. Und mir gefällts. :nod:
    Daher darfst Du von mir aus sehr gerne auch im Hellen auf die Straße.


    Die Racing Scheibe sieht aber zugegebenermaßen fast einen Tick besser aus :love:


    Gruß, Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Da ist Hilfe leicht! Mach die MRA-Racing-Scheibe drauf, am besten in rauchgrau. Sieht toll aus und dahinter ist "Ruhe". Wenn es also mal zur Sache geht, nimmst Du den Kopf ein wenig herunter und die Helmwackelei hört sofort auf. Und so geht das bis Vollgas.

    Wie das aussieht, kannst Du im Anhang sehen.

    Grüßle Uwe


    Wenn du das schöne blau hast (Sapphire blue metallica), dann sieht die Racing Scheibe auch in blau ganz gut aus - ansonsten kann ich mich den Worten von Uwe vollumfänglich anschließen...


    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Schlunz,

    vielleicht ist die Racingscheibe von GP 500, mit ABE, eine Alternative. Wird zurzeit in der E-Bucht für 55 plus 9 Versand angeboten.






    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael