Es ist wieder soweit! SPRINTer Kalender 2011

  • Hallo SPRINTerfangemeinde


    Unser SPRINTer-Kalender ist im Moment in der heißen Phase. Die letzten Abstimmungsrunden zu den Kalendermonaten laufen. Das heißt ab heute, den 28.10.2010, ist er bestellbar.
    Das Bestellformular ist ab sofort online gestellt. Die Verlinkung dazu für den flüchtigen Betrachter ist auf der Hauptseite des Forums oben rechts mit der gelben Aufschrift "++Bestellung SPRINTer-Kalender 2011++" untergebracht.


    Und das Beste: auch für 2011 bleibt der Preis des Kalenders stabil und ist somit zum gleichen Preis wie für 2010 zu erhalten.



    Gruß Euer Kalenderteam


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    2 Mal editiert, zuletzt von joggele ()

  • Hallo SPRINTer,


    nochmals zur Erinnerung:


    damit wir wissen, wie hoch die Auflage für der Druckerei ausfällt, ist die Bestellung des Kalenders terminiert! Bestellbar ist der neue Kalender bis


    Sonntag, 21.11.2010



    Also nicht eure Bestellung vergessen! :top:


    Eine Übersicht der Besteller könnt ihr hier einsehen: KLICK Wer dort aufgeführt ist bekommt auf jeden Fall einen exklusiven SPRINTer Kalender 2011.



    Gruß
    Euer Kalender-Team


    PS: erstmalig ist dieses Jahr auch ein GT 1050 dabei :flowers:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von joggele ()