bevor ich die Leitungen auspiepse, hat jemand evtl. einen Stromlaufplan für die 2002er 955ST ? Ich vermute das der Taster am Lenker eine Macke hat, aber man kann nie gut genug vorbereitet sein.:verwirrt:
Danke und Gruß
Robert
bevor ich die Leitungen auspiepse, hat jemand evtl. einen Stromlaufplan für die 2002er 955ST ? Ich vermute das der Taster am Lenker eine Macke hat, aber man kann nie gut genug vorbereitet sein.:verwirrt:
Danke und Gruß
Robert
Hi Robert!!
Das gleiche Problem hatte ich an meiner Speed Triple auch gehabt!
Bei mir waren die Kontaktflächen am Schalter oxidiert. Ich habe daraufhin das Gehäuse geöffnet und mit etwas Schleifpapier die Oxidation entfernt!
Gruß Robert
ich habe inzwischen einen Stromlaufplan ( Quelle T5.net) gefunden. Ich weiß immer ganz gerne vorher, wo man mit der Suche beginnen muss.
Der Taster wird zu selten benutzt. Zu wenig Strom über den offenen Kontakt ( wieso ist da kein gekapselter Microschalter drin ?), somit auch keine Selbstreinigung.
Bevor hier kein Platz mehr ist, mach ich mal den Schalter auf .
Gruß
Robert
so, Thema erledigt. Mini Aktion, wer konnte das ahnen.
Auf der Kontaktfläche war ein kleiner Fett oder Wachspunkt.
Die Kontakte sehen sonst 1a aus.
Robert,
Dein Tipp hat mich motiviert, sofort loszulegen (entsprechende Weißheiten dazu, gibts zu genüge).
Gruß
der Robert
"DER ROBERT FREAD"