Sitzbankschloss

  • Hallo erst mal,:laugh:
    mich hat der Basteltrieb übermannt.:nod:
    Als ich das Sitzbankschloss von Gogol gesehen habe, sprudelten bei mir die Ideen, bisher hatte ich das Schloss von SKF, und ich war damit nicht zufrieden.
    Der Montagepunkt ist an der falschen Stelle. In der Mitte der Sitzbank ist es falsch, besser wäre es am oberen Ende, wie Gogo das gemacht hat.
    Eine gute Flasche Wein eine dicke Zigarre, was habe ich was fehlt mir, für die Umsetzung meiner Gedanken. Erst mal nichts, ich hatte ja das Teil von SKF das war mein Organspender.
    Die Bauteile sind digital erfasst und können reproduziert werden.
    Fortsetzung kommt, ich bin ja nun nachdem ich mich vorgestellt habe Vollmitglied und kann meinen Gedanken freien lauf lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

  • Na hat dich der Basteltrieb wieder übermannt.:smile:
    Bin ja gespannt was du dir hast einfallen lassen.

    Gruß Rolf (Logge)

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Na, da bin ich mal gespannt Daniel .... ähhh Rüdiger, was dabei rauskommt :top:


    Zitat

    Eine gute Flasche Wein eine dicke Zigarre


    Sehr gute Zutaten!! :nod:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.