Fehler im Handbuch der 1050er ST (Leutchtmittel)

  • Hallo SprinterInnen,


    der/die eine oder andere denkt über einen Austausch der Leuchtmittel nach, sei es einer individuelleren Optik zuliebe, sei es um eine bessere Leuchtkraft zu erzielen.


    An ANDERER STELLE hatte ich zwar bereits darauf hingewiesen, im Sinne einer besseren Übersichtlichkeit möchte ich es aber dennoch in einem separaten Beitrag wiederholen.


    In Punkto Leuchtmittel hat sich ins Besitzerhandbuch der Lady ein kleiner Fehler eingeschlichen, denn auf Seite 109 steht, dass es sich um H4 Birnen handelt.


    In Wirklichkeit handelt es sich aber um H7 Birnen (so steht es übrigens auch auf dem Scheinwerfer selber).


    Korrigierende Grüße!


    caithréim

    • Offizieller Beitrag

    Daniel,


    lass das doch T zukommen - vielleicht gibts ja eine kleine Anerkennung für das finden des Druckfehlerteufels?

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)