Knie-Pads aus Carbonklebefolie

  • Hallo GT - Fahrer,
    werde meine GT mit Carbon-Kniepads aus klebbarer Folie ausrüsten, weil ich keine Klarsichtfolie verkleben möchte. Ich habe einen Carbon Tankpad und denke es sieht gut aus, wenn die Kniepads (aus 3D-Folie) auch im Carbonlook sind. Lasse gerade welche anfertigen und kann nach Fasnacht auch mal ein Bild einstellen!
    Wer hat Lust auf welche, das würde sicher den Preis ganz gut drücken! Interessenten einfach unverbindlich eintragen!

    Tschüss und sobald ich was habe, stelle ich's hier rein!
    Wolf

  • Hallo Wolf,


    da der Tank der GT und ST ja baugleich sind:


    Generell hätte ich schon Interesse. Hast du schon mal einen Entwurf, Skizze, Schablone dafür gefertigt?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von joggele ()

  • Nach einigem Ausprobieren: Material, Form und Größe, sowie mit Hilfe eines befreundeten Grafikers hier mal das Ergebnis der Knie-Pads!
    Es gibt eine Variante für die GT und eine für die ST! Beide sind auf Trägerfolie, aus 3D Carbonfolie, die sich super verkleben lässt und zwischen -30° und +55° aushält. Zudem lässt sich die Folie mit einem herkömmlichen Haarfön wieder leicht lösen!
    Die GT-Variante hat eine kleine Aussparung bei der Sitzbank, während die ST-Variante dort gerade verläuft!
    Je nach Geschmack kann die Folie ganz bündig oder wie bei mir mit einem "Lackspalt" verklebt werden!

    Wer Interesse hat: Das Paar kostet frei Haus 14 Euro! Ich hab im Moment für die GT und die ST je 10 Paare!

    Grüßle
    Wolfgang

  • Zitat

    Ich hab im Moment für die GT und die ST je 10 Paare!


    Jetzt nur noch für die GT 10 und die ST 9 Paare! :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich verschieb den Thread mal ins "Zubehör", da er inzwischen Modellübergreifend ist :flowers:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo DerWolf,
    freut mich, dass du Interesse hast. Hab' mich mit der 955i noch nicht beschäftigt, bin aber gerne bereit, das zu tun ... ich brauche 'ne Schablone vom Tank ...
    also grundsätzlich JA ...

    Grüßle
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    sehr schön! :top:


    Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche mal damit beschäftigen, wenn meine erforderlichen Teile alle da sind und ich meine Lady wieder zusammen schrauben kann.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.