Kundenzufriedenheit T-Niederlassung Berlin

  • Ick hoffe, Du hast gesagt, dass Du Dich um die Reifen selbst kümmerst?
    Sonst wirst Du Dich ganz mörderisch auf den Allerwertesten setzen! Das hat nix mit T oder Niederlassung zu tun, ist beim Motorradhändler halt ne sauteure Angelegenheit!


    hinweisendeGrüsse Michael


    Ooopppsssss eigentlich nicht :-/ Schauen wir mal was er anbietet.

  • Hi,


    so habe meine Lady wieder bekommen:


    Alles zusammen 750 € für die Große Inspektion:


    Reifen sind nun:


    Pilot Power 2CT


    Reifen vorne:
    115.35 EUR


    Reifen hinten:
    153,75 EUR


    == 269,10


    So im Internet hätte ich se für knapp 210 EUR bekommen sprich knapp 60 EUR unterschied.



    gruß


    piet


  • Hallo Micha.


    Bevor die Niederlassung gegründet wurde war Bernhard Pevec in Spandau der Vertragshändler.
    Zwar ist der durch eine Pleite schwer gebeutelt, aber er war immer ein SUPER Mechaniker mit einem Ruf wie Donnerhall.
    Frag doch einfach mal nach.


    Gruss, Karl.

  • Hallo Micha.


    Bevor die Niederlassung gegründet wurde war Bernhard Pevec in Spandau der Vertragshändler.
    Zwar ist der durch eine Pleite schwer gebeutelt, aber er war immer ein SUPER Mechaniker mit einem Ruf wie Donnerhall.
    Frag doch einfach mal nach.


    Gruss, Karl.


    Hallo Karl,


    ja den Pevec kenn ich auch. War mit meiner roten immer dort, aber leider ist Pevec jetzt kein T Vertragspartner mehr:sad:. Zur Vermeidung von Probs während der Garantie hab ich inzwischen (übermorgen) einen Termin in Weißensee. Bei einem Vorabtermin hatte ich erstmal ein gutes Gefühl. In jedem Fall schienen mir die Mitarbeiter deutlich motivierter als bei T-Süd. Habe das Thema natürlich angesprochen und hatte das Gefühl, dass ich nicht der erste war der sich negativ geäußert hat.:whistle:
    Mal sehen wann T Süd sich wieder auf die Gummikuhtreiber konzentrieren darf.:whistle:
    Nach Abschluss der Arbeiten werde ich wieder berichten.


    Gruß Michael

  • Hallo Sprintergemeinde in B & B
    Seit dem letzten Postings sind ja nun ein paar Jahr vergangen. Nun stehe ich vor der 40 Tkm Inspektion bei meiner Dicken.
    Wie waren denn die Erfahrungen in den letzten Jahren? Mich interessiert hauptsächlich die Niederlassungen in Weißensee und in Fürstenwald. R&S ist eh raus :tongue:


    Vielen Dank für euren Input


    Christian

  • Hallo Christian,


    ich kann Fürstenwalde nur wärmstens empfehlen. Hab alle meine Triumphs dort gekauft und auch warten lassen.

  • Hatte bisher mit der Zweigstelle in Fürstenwalde und davor mit dem Hauptgeschäft in Müllrose (wo damals meine Lady her stammte) eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht.
    Aber ist schon ein wenig her. Jedenfalls konnte ich über den Kundenservice und die sprichwörtliche Freundlichkeit nie meckern.


    Gruß
    Stefan

    "Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass englische Bikes den Lenker auf der rechten Seite haben."



    :brandenburg: