Auspuff für die Sprint ST 955, 2001

  • Hallo Allerseits,
    im Zuge der Vorbereitungen für die Saison 2011, habe ich festgestellt, dass es in meinem Endtopf beim Schütteln leicht klappert. D.h. da ist wohl ein Blech / Rohr locker.
    Was könnt ihr mir empfehlen als Ersatz? Sollte gut klingen (bassig), gerne kürzer und höher verlegt werden (notfalls verzichte ich auf die Soziusrasten) und legal sein.
    @Starfighter: hättest Du da was?
    Den einzigen, den ich als high up mit ABE kenne, ist der Shark
    Ciao Haptikus

  • Hallo Haptikus,


    wenn du von Starfighter1967 ernsthaft eine Info haben willst, musste ihm eine PN senden.


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Haptikus.

    guck mal hier.

    Grüße
    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

  • Hi,


    ich habe den Shark auch verbaut. Sieht super aus und klingen tut er auch klasse.


    Der Preis von Speety ist meiner Meinung nach auch Top.


    Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Abwicklung und der Versand bei Speety wirklich super sind :top::applause:


    Gruß
    Stephan

  • Stephan,
    hast Du einen ovalen oder runden Shark. Die ovale Variante als high up, wie bei TMA zu sehen, finde ich super. Der von Speety sieht eher rund aus und passt damit wohl nicht "hinter" die Raste.
    Gruß Haptikus

  • Stephan,
    habe mir gerade Deine Bilder angesehen und festgestellt, das Du die RS hat. Damit wäre das schon wieder anders als bei mir. Aber der Shark Carbon sieht gut aus.
    Haptikus