Hallo Männers
Ich war heute mit meiner beim Freundlichen, denn sie hatte in Gehren ein klein wenig gezickt.
Daher wurde der Fehlerspeicher überprüft und auf Null zurückgesetzt.
Dann sollte die Lady mindestens im warmen Zusatnd 10 Minuten ohne Gasstoß im Leerlauf vor sich hin laufen. Leider stand meine bei den warmen Temperaturen unter einem Vordach. Also stieg die Kühlmitteltemperatur trotz laufenden Lüfter ständig an. 7 Balken, 8 Balken, 9 Balken. Bei 9 Balken fing die ganze Kühlwasseranzeige an zu blinken. Bei 10 blinkenden Balken geht die Kühlmittel-LED mit an. Gleich danach in diesem Zustand das Diagnosegerät abgestöpselt und Seitenfachdeckel aufgesetzt.
Nun wollte aber die nicht mehr starten, weil durch den ständigen Lüfterlauf die Batterie leer war. Also Starthilfe und ab auf die Autobahn. Zuerst kalibrierte die Einspritzanlage im Leerlauf, nun kalibriert sie sich alle 10-15km mit über 100km/h während der Fahrt. (Aussage vom Freundlichen)
Gruß Chrissi