Ladegerät Optimate 4 Can-Bus

  • Hallo Ihr,


    ich stelle mich gerade ein wenig (oder auch mehr) an mit der Betriebsanleitung für das Ladegerät Optimate 4 Can-Bus.
    Hab das Teil lt. Betriebsanleitung auf Can-Bus umgestellt und in die Bordsteckdose eingestölpselt. Soweit so gut. (hoffe ich zumindest)
    Aber irgendwie verwirren mich die Anzeigen an dem Ladegerät?
    Es blinkt die grüne Nr. 5.
    Lasst ihr das dann in dem Modus immer dran.


    Hat das jemand von Euch auch?



    Grüße aus dem Sauerland,
    und vielen Dank im voraus,


    Ralf

  • Das hätte ich mir wohl eindeutig besser vor dem Kauf durch gelesen, dann hätte ich mir den Can-bus Krams sparen können.


    Naja.........................

  • Das hätte ich mir wohl eindeutig besser vor dem Kauf durch gelesen, dann hätte ich mir den Can-bus Krams sparen können.


    Naja.........................



    Vielleicht kaufst du dir mal eine BMW oder ein Kumpel mit BMW brauch Hilfe.


    Haben ist besser als brauchen! :nod:



    Gruß
    DerWolf