Videomitschnitt MotoGP 2011

  • hallo ihr lieben,


    die anzeige im such-forum bringt leider keinen erfolg. darum frag ich mal schnell hier "dazwischen":


    hat jemand von Euch die motogp-rennen von Misano und Philip Island auf sport1 aufgenommen
    und würde mir diese gegen kostenerstattung zur verfügung stellen?! (meine video-technik hat mich da nicht verstanden) :sad:
    werbeeinblendungen spielen keine rolle. den rest der saison habe ich komplett bearbeitet (falls jemand braucht...)


    vielleicht könnte jemand das ganze auf dvd bruzzeln und per post versenden? ("koste es, was es wolle") :smile:


    @moderator: lass es mal bis sonntag hier. wenn keiner antwortet, kannste es löschen. vielen dank!


    daaaanke und gruß,



    Raymond aka uniqueray

    innerorts STVO! - ausserorts Isle of Man