Prämierung des besten Bildes

    • Offizieller Beitrag

    [INDENT] Hallo SPRINTer und SPRINTerinnen,



    Die heiße Phase beginnt, der SPRINTerkalender 2012 steht kurz vor der Auslieferung.


    Wie im letzten Jahr, so hat sich das K- Team auch in diesem Jahr wieder viel Mühe gegeben, die besten und schönsten Bilder aus allen Einsendungen für den Kalender auszusuchen.


    Wir haben uns wieder dazu Entschieden, das für uns schönste und damit auch gleich das Titelbild mit einem kleinen Preis zu versehen.
    Der Gewinner bekommt einen unserer wunderschönen Kalender "for free"

    Und hier ist unser diesjähriger Gewinner:




    cyberoland



    Herzlichen Glückwunsch. :pokal: :applause::cheer:




    Das Kalender- Team bedankt sich bei allen Einsendern für die vielen schönen Foto´s, leider konnten nicht alle Gewinnen.
    Wir freuen uns bereits jetzt auf Eure Fotos für den Kalender 2013.


    Wir wünschen Euch viel Spaß an dem Kalender, auf dass er Euch das ganze Jahr eine freude bereiten wird.




    Euer Kalender-Team

    Chrissi, Derwisch, doc holiday, Joersch, Joggele, Kaddy und Rigoletto



    [/INDENT]

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi zusammen


    Damit habe ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet :pardon:
    Ich habe ein paar Foto´s geknipst, hingeschickt, und dabei kommt dann sowas raus :laugh:


    Ich kann keine grossen Reden halten oder schreiben :sad:
    darum ein einfaches Vielen Dank


    Zum Titelbild vielleicht noch soviel: Es war nach der Nachtschicht gegen 6:00 etwa.
    Die beiden Nächte davor hatte ich auch so ein herrlichen Sonnenaufgang, hab mir dann gedacht, ich nimm einfach mal die Kamera mit, und dann mal schauen was raus kommt.
    Und so sah das Ergebnis dann aus.


    Vielen Dank nochmal
    Grüsse
    Roland