offene Steuerrohrmutter (Lenkkopfmutter)

  • Wenn die Mutter alufarben ist ... auch kein Problem (sogar optimal!)!


    Dann frag einfach z.B. bei ABM oder Motacc unverbindlich an. Die schicken auch (Fremd)Teile in die Schweiz zum Eloxieren. TOP Arbeiten, was ich bis jetzt von dort bekommen habe.


    Warum Schweiz? Komischerwesie sind dort die Umweltauflaigen bei weitem nicht so hoch wie bei uns und damit ist das Eloxalergebnis um ein vielfaches höher als bei uns eloxierte Teile :top:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Klar Jürgen!
    Wenn die Schweizer noch ordentlich giftige und ätzende Chemikalien verwenden dürfen wird das Ergebnis so wie es sein soll!
    Nur mit kaltem Wasser bekommt man auch keine fettigen Kochtöpfe sauber... :pardon:


    Man muss das Zeug trotz der geringeren Umweltauflagen nicht in den nächsten Fluss pumpen...:nod:



    Danke für den Tipp! :worship:




    Gruß
    DerWolf

  • Ist deine Antwort jetzt für mich positiv oder negativ zu werten? :sad:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Wolf,


    Zitat

    Leider war die Mutter nicht schwarz.


    Wieso leider?


    Würde meiner Meinung etwas komisch/seltsam aussehen:

    • silberne Lenkerenden
    • silberne Brücke
    • ?schwarze? Mutter
    • silberne Scheibe am Kugelkopf
    • schwarzer Kugelkopf


    So wie jetzt ist das viel besser :top:. Auf dem Kugelkopf wird eh meistens die Halterung (schwarz? :whistle:) für das Navi sitzen.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.