Abblendlicht parallel schalten

  • Hallo,


    gibt's hier niemanden, der oder die das schon mal bei einer Sprint RS gemacht hat?


    lG
    Crypterl


    Nachdem es hier offenbar niemanden gibt, der meine Frage beantworten konnte oder wollte, habe ich meinen Händler gequält:
    Die Relais bei der Sprint RS liegen sehr benutzerfreundlich zwischen Sitzbank (etwas unterhalb) und der rechten Seitenverkleidung.
    Also: einfach Sitzbank runter, Seitenverkleidung runter und Relais reinstecken.
    Falls man nur das Abblendlicht parallel will, so reicht eines der beiden Relais. Einfach ausprobieren welches. Eines schaltet Fern-und eines Abblendlicht parallel.
    Ansonsten in beide Steckplätze ein Relais rein, dann ist alles parallel geschaltet.


    lG
    Crypterl

  • Hier habe ich noch Bilder der Relais-Steckplätze gemacht, da es ja noch keine hier im Forum zu geben scheint....
    Bei meiner Lady sind zwei Steckplätze noch frei wie man sieht, was man aber auch noch sieht ist dass diese Steckplätze leider nicht vor äusseren Einflüssen und Dreck geschützt waren und ich mir jetzt überlegen muss, wie ich den ganzen Dreck aus den Kontakten bekomme :dash1:




    cheers
    Claudio

  • Hallo,


    noch mal für alle die Sprint ST vor kurzem erworben haben (wie ich).


    Habe zwei Relais vom Louis (Bestellnummer 10032035) gesteckt und beide Scheinwerfer leuchten. Ich denke, es ist für die ST Besitzer die einfachste Lösung.