Reifen Sprint RS

  • Hallo Sprinters,


    ich bin 40000km mit dem Z6 mit meiner RS gefahren und war eigentlich zufrieden. Spaßhalber hatte ich mir dann mal den Sportec M3 bestellt und den habe ich vor kurzem montiert.


    Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Lenkt präzise ein, fühlt sich sicher und richtig weich an. Schräglage prima (bis auf die Rasten). Nässeverhalten kann ich noch nicht beurteilen. Laufleistung wird nachgereicht. Würde ich sofort wieder montieren allerdings probiere ich als nächtes den Angel St (von blauem klaus empfohlen).


    Grüßle,
    Stefan

  • Habe meinem Mopped vorletzte Woche hinten wieder einen RoadAttac montieren lassen.
    Mit den Pellen mache ich beste Erfahrungen - Strecke, Kurvenritt - Hitze - Nässe. Für mich perfekt.


    Groet,
    eSKa

  • Schau dir den Preis vom Pirelli Diabolo Strada an, die Dinger halten bei mir um die 8000 km bei flotter bis sehr flotter Fahrweise. Seitlich bleibt bei mir ein unbenutzter Rest von ca. < 5 mm stehen. Sicherlich sind Pirelli Angel ST oder der neue Metzler die neueren Reifen allerdings kosten die auch.