ABE / Teilegutachten ABM Gabelbrücke + Lenker

  • Hallo Sprintergemeinde,


    ich bräuchte einmal Eure Hilfe, denn im Forum bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.


    Ich habe mir vor zwei Jahren eine St 1050 /ABS Baujahr 2005 mit einer Gabelbrücke + Lenker von ABM gekauft:cheer:. Teilenummer der Gabelbrücke ist 211-14369-11, laut beiligendem Karton. Leider habe ich die ABE nicht dabei und mein Vorbesitzer findet sie nicht mehr:sad:. Nun muss ich zum TÜV und ohne diese ABE brauch ich erst gar nicht dort hinzu fahren:cry:.


    Hat zufällig jemand von Euch solch eine ABE, welche er mir einscannen und zumailen könnte:questionmark:


    Ich bedanke mich schon mal für Eure freundliche Unterstützung:love:!


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.


    Cobiduke

  • Hallo Cobiduke,


    willkommen im Forum. Wie ich sehe, ist dies dein erster Beitrag. Wie wäre es mal mit einer kurzen Vorstellung im Rahmen der Nettiquette.
    Das hilft bestimmt ein bischen deinem Anliegen zum Erfolg zu verhelfen.


    Just my 5 Rappen
    Rei/CH alisa Don Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Hallo Reich,


    hast natürlich recht mit der Vorstellung, sorry :whistle:.


    Bin wie gesagt seit ca. 2 Jahren Besitzer einer ST 1050 und komme aus Nordrhein Westfalen und zwar aus der Nähe von Paderborn. Bin vorher schon einige andere Vierzylinderbikes gefahren und wollte einfach mal was anderes ausprobieren und ich glaube die drei sind das optimale:nod:.


    Schon öfters habe ich das Sprinterforum im Rahmen von Umbauten, Reifen usw. durchstöbert und immer entsprechende Tipps oder Hinweise bekommen, dafür danke ich allen interessierten Sprinter Fahrerinnen und Fahrer.


    Auch dir Heinz danke ich für den Link von ABM. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich mir aber die 30,- € sparen, denn ich denke die wollen zum einen für die Gabelbrücke und den Lenker 15,- € haben.


    Ich denke es haben einige Sprinter die Gabelbrücke verbaut und ich hoffe auf deren Unterstützung, denn mein TÜV ist bereits in 07/12 abgelaufen und so langsam wird es Zeit, aber meine Reifen waren noch so einigermaßen ok, für den TÜV aber zu abgefahren, daher habe ich das ganze noch raus gezögert.


    Viele Grüße


    Cobiduke

  • Hallo Cobiduke,


    interessanter Nick. In Paderborn hatte ich mit meinem ersten motorisierten Zweirad (Yamaha RD 50) mal eine Havarie. Als Exil-Hamelner kenne ich die Gegend ganz gut.
    War erst vor 2 Wochen mit meinem Junior bei den Externsteinen und am Hermann.
    Weiterhin viel Spass mit der ST.


    Gruss aus Züri
    Don Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Hallo Don Rei,


    dann hoffe ich mal, dass der Abflug nicht zu krass war und Du alles unbeschadt überstanden hast.


    Auch Dir weiterhin viel Spass beim stlern.


    Cobiduke