Barracuda Auspuff

  • Jepp....


    kann mich ARKOS' Meinung nur anschliessen :nod:


    Gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Auspuff kommt in Alu und sieht gut aus, passt auf Anhieb und hört sich auch noch vernünftig an. Leistungseinbuße konnte ich keine feststellen.
    Er ist halt nur ein wenig kratzempfindlich.


    Wenn Du in der Galerie ein wenig stöberst findest Du meine persönliche HIGH-UP Variante. Sieht einfach noch 'n Tick besser aus. Vor allem ist der Halter auch in die Mitte gerückt.


    Servus


    Andy


  • High Up geht bei mir nicht wegen den Koffer.

  • Komme da ein bischen Durcheinander mit Bolt On und Slip On*(*=1Dämpfer +1Mittellrohr gegen Aufpreiss)
    Was habt ihr bestellt?
    Und wie habt ihr ihn Angebaut?
    Ist alles Dabei?
    Was ist alles dabei?

  • :smile: Also ich habe laut Rechnung den Barracuda Slip-on Sprint ST m.ABE



    habe das Quick lock System mit 42 l. koffern das passt noch, ca 4-5cm



    platz bis zum Endtopf.Bei den Orginal T- koffern wird es mit dem Barracuda wohl


    nicht passen.Die koffer hängen zu tief:cry:



  • Mahlzeit ARKOS,

    hast du die Tüte als "high up" oder "normale" Variante?
    Überlege mir auch sowas zu installieren, habe aber auch Quick Lock Träger mit Givi Koffer. Traumhaft wäre ja eine hochgelegte edle Carbontüte, schön in schwarz...:worship:

  • :whistle: also das ist die Slip-on und nicht die High -Up die ich habe und die



    passt 100% mit dem Quick -lock und Koffern!!!!



    ich schätze mal bei High - on ist nicht genug abstand zu den koffern :questionmark:




    oder hat die jemand schon montiert :questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark:

  • Hallo ,
    habe den Baraccuda als normale Version bei mir dran. Das Teil ist jeden Cent wert. Kosten 200 Euro (incl. Mittelrohr). Versanddauer 2 Tage. Angebaut in ca. 30 Min.


    Fazit: Bin sehr zufrieden damit und würde ihn immer wieder kaufen.


    Habe ein paar Bilder in der Galerie..


    Gruß Armox


  • Überlege mir das auch.
    Ein paar Fragen dazu: Wo hast Du ihn den gekauft?
    Ist er höher als der originale? Habe H&B-Seitenkoffer...
    Wie siehts mit der Leistung und dem Sound aus? (Ist er mit ABE/EU-Typisierung)
    Danke!
    Crypterl