Erste Eindrücke

  • (Micha! Klappe halten!),
    Grüßle Uwe


    :whistle: Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, dass ick mich dazu äussern würde- Locke!:laugh:
    Als ob ick Haare übrig hätte, die ick Dir dafür leihen könnte- oder?:guffaw:


    sichwechhauendeGrüsse Michael

  • :whistle: Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, dass ick mich dazu äussern würde- Locke!:laugh:
    Als ob ick Haare übrig hätte, die ick Dir dafür leihen könnte- oder?:guffaw:


    sichwechhauendeGrüsse Michael


    Ja, ja, Du bist schon son Vogel, Dir kenn ick!!! Ick hau Dir och wech - neee, sorry, nich ick Dir, sondern ick mir. Na det versteht ja nun sowieso keener meer. Ach soo, Beeby, da würdeste kieken, wo der alte Frosch noch Locken hat!!! kann sein, ick meene mir.... weeste ja, Bolle reiste jüngst zu Pf...


    Sorry Alfred, wir haben Deinen Fred vergewaltigt, ging aber nicht anders. Das war jetzt sozusagen ein "Berliner-Flash".


    Nu sind wir aber alle wieder lieb.


    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif


  • Uwe, ich kann Dir nur zustimmen :nod:


    Nach 5tkm mit den Originalgummis habe ich sie mit (hinten) 3.5 mm Restprofil aus dem Sortiment geworfen, weil er mir auf regennasser Strasse hinten mehrmals glatt abgehängt und vorne bereits in leichter Schräglage stark reingezogen hat, und den neuen Angel GT aufziehen lassen.
    . . . nachher hatte ich einen völlig neuen Töff :top: :nod:


    Zufriedene Grüsse
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...


  • Sorry Alfred, wir haben Deinen Fred vergewaltigt, ging aber nicht anders. Das war jetzt sozusagen ein "Berliner-Flash".


    Nu sind wir aber alle wieder lieb.


    Grüßle Uwe


    Kein Ding Uwe - immer ran:smile: