Zubehörsteckdose


  • ----------------------------------------
    Hallo,

    ich hab eine gefunden ganz ohne 12Volt :nod:

    Grüßle
    Lumphie :uk:

    • Offizieller Beitrag




    nee, Werner.


    Genau dafür ist sie unter anderem da.
    Einfach den Optimate (oder anderes, kompatibeles Ladegerät) anschließen und schon lädt die Batterie.



    Tolle Sache !




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • ... ist ideal geeignet für den Anschluß des Optimate- oder Saito ProCharger-Ladegerätes (mit dem ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe als mit dem Optimate).

    Alle Geräte die während der Fahrt Spannung benötigen sind am NAVI oder HEIZGRIFFSTECKER besser angeschlossen, da es sonst einen jenseits Kabelverhau von der Bordsteckdose nach oben gibt und der Stecker auch nicht ideal fest ist (zumindest ich persönlich finde das zu umständlich).
    Außerdem ist am Heizgriffstecker auch geschaltetes Plus möglich. ich habe da das NAVI dranhängen.

    Ansonsten kannst Du im Stand da ja alles von der Kaffeemaschine bis zum Atomreaktor dranhängen :laugh:.

    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)