Kennt das hier jemand und weiss vielleicht, ob das was bringt, oder ist das Nepp??
http://www.ebay.de/itm/1111327…_trksid=p3984.m1438.l2649
Cheers, Claudio
Kennt das hier jemand und weiss vielleicht, ob das was bringt, oder ist das Nepp??
http://www.ebay.de/itm/1111327…_trksid=p3984.m1438.l2649
Cheers, Claudio
Klar bringt das was, dem Verkäufer Geld in die Börse.
Die Kompetenz des Verkäufers kannt du schon daran erkennen, daß das Ding für die Triumph Sprint ST1050 ist und bei Artikelmerkmal Kraftradmarke BMW steht
Grüßle
Joachim
Ja, aber wahrscheinlich sind das ähnliche Produkte, der Stecker zum Anschliessen kann ja auch gleich sein. Ich fand's halt ganz schlüssig erklärt und würde gerne wissen, ob sowas schon jemand probiert hat.
Den Powercommander bauen sich ja auch alle möglichen Leutchen ein oder nicht?
LG, Claudio
...
Ich fand's halt ganz schlüssig erklärt und würde gerne wissen, ob sowas schon jemand probiert hat.
...
Hallo Claudio,
ich würde mal in BMW Foren (K-Serie) danach suchen, dachte da habe ich schon Pro und Kontra dazu gelesen.
Persönlich dünkt es mich ein wenig nach Holzhammer Methode, einen einzigen Parameter mit einer Konstante zu verändern. Bei einem üblichen ECU Tuning wird das dreidimensionale Kennfeld variable angepasst.
Aber schraube doch so ein Ding in Deinen Töff und mache einen Bericht danach. Im Idealfall mit einerm Dyno Run vorher und Run nachher. Weil der Mensch auf einen andern Auspuff oder ein kleines Kästchen manchmal leistungsmässig ganz anders reagiert als ein Dyno Prüfstand.
Gruss
Daniel
Nachtrag: Habe ein wenig in den Foren rumgestöbert, das Hauptargument bei den Blauweissen scheint nicht Leistung sondern Laufruhe zu sein.