MCN: Ducati Panigale 899 vs. Suzuki GSX-R750 vs. Triumph Daytona 675R

  • Hi,


    alles andere wäre ja auch verwunderlich.
    Hubraum Vorteil, Leistung ohne Ende, Fahrwerksdaten, etc..


    In einer der Moppedzeitschriften haben sie die Panigale 1199 und 899 gegeneinander getestet.
    Sobald die große ihre brachiale Leistung nicht umsetzen kann, ist die 899 dran o. gar besser.


    Mir gefällt die richtig gut, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde die 899er in den Stall kommen.



    VG
    Matti


  • Mir gefällt die richtig gut, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde die 899er in den Stall kommen.



    VG
    Matti



    Also ick bin Macho genug, um hier zu äussern: wenn schon-denn schon: kalicker


    Sehr schön auch die Antwort auf die Frage: ist das das Beste was geht? AW: also wir müssten die Ingenieure erschiessen, um stehen zu bleiben! Das ist nur der momentane Stand der Technik!:laugh:



    Knapp 205 PS auf 166kilo fahrfertig ohne Sprit!!!!!!!!!:worship:


    Superbikeniveau! Also das der echten WM-Bikes!:top:


    Details zum träumen: liesmalhier


    träumendeMachoGrüsse Michael


  • Ok Micha,


    hat genau das Video gebraucht um mich zu überzeugen.
    Ich muss morgen den Vertrag für 2014 mit meinem Kunden neu verhandeln:whistle:
    Dann ist für den Winter vllt. noch der hier drin.
    klickklack


    Ich liebe V8 Saugmotoren :love:
    Das Leben könnte so schön sein...:whistle:


    Matti

  • Boa, ein super Töff!


    All diese Komponenten und alles auf Leichtbau getrimmt.


    Und Ducati hat sich auch Gedanken gemacht um nochmals unnötiges Gewicht zu sparen ...


    ... bei 74.995,00 € trägt auch das Portemonnaie nicht zu schwer auf :whistle:


    Gruss


    Daniel