Sitzmöbeltuning

  • Hallo Sprinterfreunde,


    heute kam meine Sitzbank nach zwei Wochen vom Sattler zurück, ich war mal ganz mutig und hatte die Nähte und das Triumph-Logo in dunkelblau bestellt.
    Kostenpunkt: 134,00 € plus Versand.
    Anbieter:
    Motorradsitzbank-Wie-Neu.de http://www.motorradsitzbank-wi…e/triumph-motorrad-sitze/ :top:
    Lederart und Farben (Nähte,Keder,Logo) frei wählbar, ohne Aufpreis!



    Und ja, ich habe das Mopped nicht vorab gewaschen :whistle:



    Gruß Thorsten :viannen_13:




  • Moin Thorsten,


    sieht echt nett aus, das Teil :top:


    Mir scheint nur der Soziussitzplatz kleiner und und höher wie bei der originalen Sitzbank.


    Wenn du dann mal damit gefahren bist,
    wäre auch ich für eine Info dankbar.
    Vor allem wäre es gut zu wissen, wie der Soziusplatz vom Sozius bewertet wird.


    Bin mal gespannt.:nod:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Hi Thorsten,


    und ich würd mich freuen, wenn du bestätigen könntest, dass auch "Kurzbeinige" jetzt durch die etwas rundere vordere Seitenführung des Sattels besser mit den Füßen auf den Boden und deswegen sicherer zu stehen kommen...


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hi Thorsten,


    und ich würd mich freuen, wenn du bestätigen könntest, dass auch "Kurzbeinige" jetzt durch die etwas rundere vordere Seitenführung des Sattels besser mit den Füßen auf den Boden und deswegen sicherer zu stehen kommen...


    Richard


    Hallo Richard,
    kurzbeinig bin ich mit meinen 187 cm Körperlänge sicherlich nicht. Deshalb durfte einer meiner Mit-
    arbeiter (175 cm & selber Daytona-Fahrer) einmal auf meinem Möppi Probesitzen. Er kam mit seinem Stiefelabsatz
    nicht ganz auf den Boden, hatte aber ein sehr sicheres Gefühl beim Halten der 270 kg.


    Gruß Thorsten :xmastree: