Triumph Frankfurt zieht um!

  • Falles es jemand noch nicht weiß, bzw demnächst mal da hin will! Die Werksniederlassung zieht um zur Zentrale nach Roßbach vor der Höhe. Ab 14.April gehts dann da weiter.

  • Vom nördlichsten Stadtteil Nieder-Eschbach nach Roßbach v.d.H. ist nicht der große Sprung. Hoffentlich sind die Räumlichkeiten und die Parkmöglichkeiten besser als in Frankfurt. Das war für eine Niederlassung eine ganz schwache Nummer.


    Sonnige Grüße aus dem Bergischen Land :megacool:


    Michael

  • Hallo, es soll wesentlich größer sein. Ich kenne das neue Gebäude nur von aussen. Sollte Parkplatztechnisch besser sein. Der LKW-Verkehr heute morgen war auch vom feinsten ;) Ich denke auch von daher wird es besser sein. Naja, am 10.Mai ist Eröffnungsfeier, da schaue ich mir das mal an.