GT - Rückspiegel einklappbar ???

  • Danke Olaf. Hab schon überlegt, welche aus der Bucht zu nehmen, aber bei gebrauchten habe ich ja das Risiko, dass die Schrauben auch festgegammelt sind. Werde wohl nen neuen nehmen müssen.:cry:

    Triple-Fahren ist die schönste Art, fossile Brennstoffe in Vortrieb und Sound zu verwandeln :applause:

  • Im direkten Vergleich von GT-Spiegel (links) und in der Bucht für 65 Euro geschossenem ST-Spiegel (rechts) fällt schon auf, dass das ST-Modell wesentlich stärker vibriert. Das Klappscharnier ist bei der GT geändert worden (glatte Unterseite, wo beim ST-Spiegel eine kleine kugelige Erhebung ist) und hinter dem Spiegelglas gibt es bei der GT ein Zusatzgewicht, das merkt man, wenn die Gläser beschlagen, dann bleibt diese Stelle frei ;-).


    Zum Glück brauche ich den rechten Spiegel äußerst selten, so dass mich das "Wackelohr" nicht weiter stört. Anzuklappen gehen natürlich beide...:cheer:

    Triple-Fahren ist die schönste Art, fossile Brennstoffe in Vortrieb und Sound zu verwandeln :applause: