An- und Einbauhilfe in Gehren

  • Hi,


    an meiner :love: würde ich haben wollen:


    -beleuchteten Seitenständer beim ausklappen,
    -die Naviversorgung nicht mehr direkt auf der Batterie.


    Leider bin ich technisch hochbegabt :whistle:.


    Findet sich evtl. jmd, der mit mitteilt, was ich mitbringen muss und dann beim einbauen hilft :flowers:


    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • ui, mal sehen, ob ich das noch zusammenbekomme :cry:


    für die seitenständerbeleuchtung hab ich folgende teile verbaut:


    - ca. 25cm led-streifen (sowas hier) - ja, etwas teurer, aber mit ordentlichem klebeband (und doppelt, falls man eins "zerbastelt")
    - ca. 1,5m doppeladriges elektrokabel flexibel (ich hab 1,5mm querschnitt verwendet)
    (die länge ist sinnvoll, da der anschluss hinter der seitenverkleidung liegt und per stecker schnell demontiert werden kann)
    - ein paar stück schrumpfschlauch (hatte mit einen satz im baumarkt geholt) für den übergang lichtleiste -> kabel
    - kabelbinder und "klebe-ösen" (kenne jetzt den fachbegriff nicht) zum fixieren hinter der verkleidung


    - ABER dann noch ein pin für den original-stecker des seitenständers und ein anschluss-kabel mit entsprechendem stecker
    (hab ich seinerzeit vom Harald ("Mr. Black") für "nen appel und ein ei" bekommen) aber von ihm hab ich lange nichts gehört/gelesen :sad:


    der einbau ist ziemlich einfach. beide seitenverkleidungen ab, tank runter (auf die anschlüsse unten achten), kabel zusammenstecken, lichtleiste verkleben und fertig (ja, seitenverkleidungen wieder dran)


    grüüüße vorab!



    Raymond aka uniqueray

  • ... und ich wünsche mir unterstützung beim einbau der "mädchenkupplung", der anschliessenden perfekten einstellung eben dieser und bei der einstellung des fahrwerks meiner ST1050 :love:



    ich starte mal eine wunsch-zusammenstellung:


    - wunsch - ansprechpartner


    - seitenständerbeleuchtung - uniqueray
    - stromversorgung navi nicht direkt über batterie - ?
    - einbau mädchenkupplung - ?
    - einstellung kupplung - ?
    - einstellung standard-fahrwerk - ?


    .
    .
    .
    .


    daaanke und grüüüße,


    Raymond aka uniqueray