Kofferhalterung original - ist das so komplett?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    mir fehlen die lange Hülse mit den 2 Kugeln dran, die an die (im Bild) obere Halterung kommen.


    Die Kugeln liegen hinten an den montierten Koffern an und gleichen die Pendelbewegungen der Koffer aus.
    Schau mal hier, da sind die Kugeln neben dem Rücklicht zu sehen.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Frank.


    Das Bild ist so undeutlich dass man nur die Hälfte erkennt - sorry aber da solltest du noch mal nachlegen.
    Was auf jeden Fall fehlt ist die Pendelstange, die in dem hinteren Bügel läuft.
    Wichtig sind auch die Buchsen 11 und 12, die gerne fehlen bzw verlorengehen (siehe Bild)



    LG Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Hallo Joersch,


    mehr Bild habe ich leider nicht, aber es hat ja genügt um den Fehler zu finden ;)


    Vielen Dank an euch beide!



    Grüße...Frank

  • Dank Olaf (vielen Dank!) bin ich gerade mit dem Anbau beschäftigt.


    Zwei Fragen zur Sichertheit.


    1) Die 'Pendelstange' wird mit den vorhanden Schrauben "über" den Nummernschildhalter montiert?!


    2) Die 2 Halter die an der Fußrastenhalterung montiert werden- die werden an der Rahmeninnenseite mit den vorhandenen Schrauben angebracht?



    Ich hoffe die Fragen werden ohne Bilder deutlich ;)


    Vielen Dank vorab für eure Antwort.


    Schöne Grüße...Frank