Nach dem Sturz ist vor dem Zubehörneukauf!

  • Servus,


    ich bin letzte Woche bei langsamer Fahrweise gestürzt und habe mir dabei ein Teil der Linken Fußraste abgebrochen und der Schalthebel ist verbogen! Sonst ist mit der Lady und mir alles bestens! Nun suche ich neue Fußrasten und eventuell (falls es sich nicht mehr richten lässt) einen neuen Schalthebel. Bin dann mal auf die Seite von Motacc.de gegangen und habe dort auch Fußrasten https://www.shopssl.de/epages/…s936442/Products/65-90001 gefunden, nur weiß ich nicht ob diese auf an meiner Lady passen? Es ist eine Triumph Sprint RS 955i T695! Außerdem bieten sie dort auch Schalthebel und Bremshebel an, steht zwar geschrieben das sie für 509 Speed Triple 98-01 / 595 Daytona 98-01 geeignet sind. Würden die vielleicht auch an meiner Lady passen?
    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen und Anregungen, damit ich bald wieder Genussvoll fahren kann!?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus und liebe/sommerlich-verschwitzte Grüße aus dem Nordosten der Republik ;)


    Galli

  • Hallo,


    ich habe zuerst welche von HI-Q verbaut gehabt. Das Winkelstück zum Gestell war misserabel gefertigt sodaß die Rasten etwas runterhingen.


    Danach kamen welche von LSL dran die Ihren Dienst perfekt machen. Das Winkelstück ist genau gefertigt und nu sitzt man auch wieder perfekt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Galli,


    ich habe deinen Beitrag eben erst gesehen.
    Ich hoffe, du hast dir keine Verletzungen zugezogen und die Sprint fährt schon wieder.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage