Was ist das???

  • Moin Zusammen! Hatte fast noch was vergessen. Beim Abbau der Verkleidung habe ich noch ein kleinen Metallwinkel mit einer Schraube in der Verkleidung (unten) gefunden. Sagt aber nichts über die Herkunft aus, ist vermutlich nach unten gefallen. Ich bzw. wir können das Teil nicht zuordnen. Hat von Euch jemand eine Idee???



    mfg peter

  • Sehr komisch. Ich habe die dicke vor zwei jahren im Rahmen einer Inspektion 'aufmachen' lassen. Zumindest darf ich seitdem wieder den vollen Steuersatz bezahlen. Bekommt man das teil mit nach hause nach dem ausbau? Ich dachte das ginge nur über Software und Schieber oder so was ähnliches. Muss ich mal mit dem freundlichen in ddorf reden... :-(.


    mfg peter

  • Zumindest darf ich seitdem wieder den vollen Steuersatz bezahlen.


    Bekommt man das teil mit nach hause .........



    Da lebt sichs bei uns in Bayern halt günstig. Hier ist der Steuersatz für mit und ohne Anschlag identisch. :whistle::whistle:



    .........außerdem hast du den Anschlag ja mit bekommen



    Servus
    Franz

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Ich kenne meien Sprint nun schon ziemlich gut, aber das habe ich nicht gewusst. Gut meine hat sowas nie gehabt. Ich würde es auch als überflüssigen Balast bezeichnen.


    sprintberlin


    Nach 7 Jahren den ersten Beitrag geschrieben. Und dann gleich so was beeindruckendes. Respekt. Du solltest Dich mit deinem Wissen hier öfters einbringen.:top:


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • ....ein Schläfer :whistle: irgendwann schlagen sie zu :laugh:

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)