wie LED Blinker Rücklichtkombi Dual Anschließen ???

  • Moin Liebe Gemeine,


    ich habe da ein kleines Problem wo mir hoffentlich einer mit weiter helfen kann.


    Ich habe heute meine neuen Blinker von Zietech erhalten. Schön Verpackt waren sie, doch leider ohne jegliche Information was die Anschlüsse betrifft.
    Die Teile nennen sich Zietech Motorrad LED Blinker Rücklichtkombi Dual.


    Auf der Seite von Zietech habe ich dann nach der Belegung der Farben gesucht und folgendes gefunden. ( Pro Blinker 4 Kabel )


    Schwarz = Masse
    Blau = Plus Rücklicht
    Gelb = Plus Rücklicht
    Rot = Bremslicht


    Vielleicht stehe ich ja grad etwas auf der Leitung. Aber fehlt dort nicht die Belegung für den Blinker???


    Nun habe ich mir ja auch zwei Widerstände für LED Blinker mit bestellt. Zwei Kabel, eins schwarz und eins gelb. Also schätze ich mal schwarz Masse. Und da ich dann dort noch das Gelbe über habe, würde ich Tippen das dass gelbe vom Widerstand vielleicht an das Gelbe der Blinker kommt.
    Somit müsste dann das gelbe vom Blinker nicht Plus Rücklicht sein so wie Zietech schreibt, sondern Plus Blinker?????????????????????????


    Vielleicht kann mir ja mal einer nen kurzen Tip geben der solche Kombi Blinker verbaut hat wie was an meine Lady angeschlossen wird???


    Gruß,
    Thorsten