2015 triumph speed triple rx

  • Falls es interessiert:


    LINK


    Sieht noch cool aus.


    Vielleicht noch andere Felgen.


    Gruss


    Daniel


    Nachtrag: Titel von Speed Triple auf Street Triple geändert und Formatierung angepasst. Hatte den Titel mit copy/paste übernommen aber den Fehler überlesen. Danke an Matti :5:

  • Hi all,


    die habe ich auf der INTERMOT gesehen.


    Nur es ist eine STREET Triple (675)


    Steht ja dann auch im Text und klar an der Zweiarmschwinge u. vielen anderen Details zu sehen.
    Aber für die Street ein schönes update, das Heck finde ich gut u. sie hat auch einen Schaltautomat serienmäßig. :top:
    Richtig Klasse wäre gewesen auch gleich den Motor der 675 Daytona rein zu bauen, zumindest leistungsmäßig.


    Also ist die Überschrift falsch.
    Peinlich für ein online Moped Magazin !



    VG
    Matti

  • Hallo Matti,


    ist mir gar nicht aufgefallen, habe den Titel copy/paste übernommen, war auf dem rx fixiert. :whistle:


    Werde den Titel im Thema anpassen.


    Bei Motor Cyclist haben es Leser auch schon gemerkt. :whistle:


    Gruss


    Daniel


    Nachtrag: Und die Redakteure soeben angepasst