Be back again!

  • Morgen Mädels & Jungs! Da ich den freundlichen Hinweis i.V.m. der freundlichen Empfehlung, mich mal wieder zu melden und Lebenszeichen zu senden, vom Admin-Team bekommen habe, tue ich das sehr gerne. War viel los bei mir, moppedmäßig und beruflich sowieso. Moppedmäßig hatte meine gute SprintRS im Spätsommer 2013 ne Kollegin in den Stall bekommen: eine ETWAS umgebaute TigerSport1050, anderes Heck, feiner Pott - kein schlechtes Mopped. Und weder rot noch weiß, sondern in anthrazit. Die Mühle habe ich allerdings im Mai d.J. verkauft, weil ich mit der Sitzhaltung irgendwie doch nicht klarkam... Egal, man kann sich auch mal verkaufen - Hauptsache die Seel nicht. So, dann kam neben die Sprint dann eine SpeedTriple1050 in die Box - LEICHT umgebaut dann: ein fettes Auge anstelle des Fliegenblicks, Heckumbau, anderer Exhaust, andere Spiegel, Motorschutz, feine Sitzbank, Sitzbankabdeckung; Name: die "weis(s)e eSKa-lation". Ist halt ein Straßenfeger und nicht so etwas edles wie meine Sprint, die jetzt 10 Jahre alt geworden ist. So, über meinen Job will ich mal nix schreiben - würde Euch sicherlich langweilen. Danke nochmals für den Hinweis, hier wieder mal aktiv zu werden, was ich versuche, gerne einzuhalten. So long! eSKa