Navi Garmin zumo 350

  • Guten Morgen.
    Jetzt habe ich erst mal die Suchfunktion durchgearbeitet, bin aber nicht ganz glücklich.


    Ich suche für das Garmin zum 350 eine Befestigung, aber keinen Kugelkopf.
    Sondern eine fest eingebaut mit integriertem Kabel, so dass ich nur das Navi rausnehme und die Stromzufuhr mit einer Gummikappe abdecke.
    Das Navi sollte zwischen den beiden Lenkern verstaut sein und nicht vom Tankrucksack (Motech Sport) verdeckt sein.


    Falls sich jemand die Mühe macht und ein paar Bilder einstellt, wäre ich dankbar.


    Grüße aus Baden.

    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

    • Offizieller Beitrag

    Ich packe das mal unter "Suche-biete-tausche"



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Ich packe das mal unter "Suche-biete-tausche"



    Grüße Joersch


    Hallo,
    ich wollte das nicht im Forum kaufen, sondern einen Tip woher ich das beziehen kann.
    Grüße aus BAden.

    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

  • Hallo Highlander,


    In den Anhang habe ich mal ein paar Bilder meines Navi-Halters.
    Es ist ein Touratech Navi-Halter für mein Garmin Zumo 660.


    Die Halterung hat der Vorbesitzer schon montiert und an die Zündung angeschlossen - ich musste gar nichts machen.
    Eine sehr saubere Lösung wie ich finde und die Halterung ist auch abschließbar, also deutlich sicherer als die normale Halterung.


    Ich hoffe das hilft dir weiter.



    Gruß Manu

  • So jetzt bin ich fündig geworden. Genau so, wie ich es mir vorstelle.
    Ein Kugelkopf für das M 8 Gewinde. Den Rest habe ich noch von der TL 1000 S. Dann das Motorradkabel von Garmin. Die Achsabdeckung von Triumph Orginalteile. Und der nicht ganz billige Kennzeichenhalter von Pro Bike. Dazu die weißen Blinker und damit wird die "black lady" nach meinem Geschmack optisch perfekt.
    Ich bin heute wieder eine kleine Tour gefahren. Was mich am meisten positiv überrascht ist die super Sitzposition und der kernige Sound des Dreizylinders trotz Originalauspuff.
    Begeisterte Grüße aus Baden.

    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

  • Schön, dass Du gefunden hast was Dich seelig macht!:top:


    Aber 1.


    die Bilder sind ganz sicher nicht von Dir und damit besteht Gefahr das copyright des Besitzers der Bilder zu verletzen!
    Also lieber Links einsetzen!


    und 2.


    bei der Radabdeckung solltest Du Dir die Sprintfelge vorher genau ansehen! Auf dem Bild ist ne 08er Speedy Felge mit recht planer Auflagefläche! Sieht bei der Sprint etwas anders aus! Aber probieren geht über studieren!



    hinweisendeGrüsse Michael


  • korrigierende Grüße,

    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"